Doctor Who Fun Fact #19: Christopher Eccleston ist der erste Darsteller des Doktors, der nach Beginn der Serie geboren wurde.

Christopher Eccleston, seines Zeichens Darsteller des 9. Doktors, wurde am 16. Februar 1964 geboren und damit gut drei Monate nach dem Doctor Who das erste Mal über die Bildschirme flimmerte. Er war damit der erste Darsteller des Doktors, der jünger als die Serie selbst war.

Nach David Tennant und Matt Smith gibt es mit Peter Capaldi übrigens wieder den ersten Doktor der vor Erstaustrahlung, nämlich am 14. April 1958, geboren wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s