Doctor Who Fun Fact #31: Kurz bevor Peter Capaldi als 12. Doktor gecastet wurde, spielte er in „World War Z“ die Rolle „W.H.O. Doktor“

2013 erschien der US-Amerikanische Actionfilm World War Z, in dem eine Hand voll Menschen versucht, einer drohenden Zombie-Virus-Invasion Paroli zu bieten. Peter Capaldi spielte in diesem Film die Rolle eines Wissenschaftlers im WHO-Zentrum.

wN9Obkx

Peter Capaldi in einem Interview zu World War Z.

Mit Doctor Who hat das allerdings nichts zu tun. Es handelt sich hierbei um das Akronym der Weltgesundheitsorganisation (Englisch: World Health Organization, WHO). World War Z lief am 02. Juni 2013 in den Kinos an, am 04. August des gleichen Jahres wurde verkündet, dass Peter Capaldi die Rolle des Doktors von Matt Smith übernehmen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s