Update: Das Fan Mail-Projekt

Unerwarteter Weise begrüßte mich heute mein erster blauer Brief im Briefkasten. Nach nur acht Tagen die erste Antwort! Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Im Brief erwartete mich dies:

Dies war nicht das Bild das ich gesendet hatte, sondern ein vor-signiertes – aber ich bin trotzdem happy. Hätte nicht gedacht – gerade von Mr. Capaldi – so schnell eine Antwort zu erhalten. Und nun weiß ich, dass das Rückporto offensichtlich gereicht hat. Ich bin gespannt, ob noch weitere Briefe eintrudeln!

Hier die Autogramm-Adresse die ich verwendet hatte:

Peter Capaldi
c/o United Agents Ltd.
12-26 Lexington Street
London, W1F 0LE
United Kingdom

Die Absender-Adresse auf dem Brief ist eine andere, aber es kam ja offensichtlich an 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s