Die Doctor Who Classics – jetzt auch auf Deutsch!

Ok, die Classic Ära gab es schon als Ausstrahlung hier und da im TV in den 1980ern. Pandastorm Pictures hat es sich nun allerdings auf die Fahne geschrieben, die alten Folgen in einem würdigen Format auf DVD zu veröffentlichen.

pandastorm_pictures___Home.png

Wie ich es verstanden habe, synchronisiert Pandastorm keine neuen Folgen, sondern überarbeitet die Ausstrahlungen der 1980er. Bis jetzt gibt es folgende Veröffentlichungen:

Ich selbst besitze noch keine der DVDs, habe aber bis jetzt nur sehr gutes über die Veröffentlichungen gehört. Zu jeder Box gibt es tonnenweise Bonusmaterial und wirklich sehr schönes Artwork. Wer also Doctor Who gerne auf Deutsch sieht, sollte auf jeden Fall mal bei Pandastorm vorbei schauen!

Ein Gedanke zu „Die Doctor Who Classics – jetzt auch auf Deutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s