Doctor oder Doktor?

Ich muss zugeben, ich bin kein Fan von Synchronisationen. Daher habe ich bisher auch erst eine Folge Doctor Who auf Deutsch gesehen. In meinen Artikeln benutze ich meistens die englischen Begriffe wie Doctor, Sonic Screwdriver oder Time Lord. Hier und da setze ich auch mal die deutsche Übersetzung ein, wenn ich denke, dass es zum Verständnis hilft.

Ich denke aber jeder Doctor Who Fan wird wissen, wovon ich rede. Falls sich ab und zu mal deutsche und englische Begriffe vermischen bitte ich das zu entschuldigen. Ist eben alles etwas Wibbly-Wobbly 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s